#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und schwangerschaft

    Hallo,
    Wenn ich die Pille nehme und sie aber wegen möghlicherm vergessen oder eerbrechern etc. Nicht weicher wirkt und man schwanger sein könnte woran erkennt man das dan, da die Blutung ja nur künstlich ist. Hat man dann in der pillenpause trotzdem seine Periode oder nicht?

    Außerdem wenn ich einen Tag vor der Periode sex hatte und ich meine Periode bekommen habe kann ich dann trotzdem schwanger sein da man ja Erst nach 14 tagen einen Schwangerschaftstest machen kann oder müsste dann die Regel 1tag nach dem sex ausbleiben?


  • Re: pille und schwangerschaft


    [quote naaaadi]Hallo,
    Wenn ich die Pille nehme und sie aber wegen möghlicherm vergessen oder eerbrechern etc. Nicht weicher wirkt und man schwanger sein könnte woran erkennt man das dan, da die Blutung ja nur künstlich ist. Hat man dann in der pillenpause trotzdem seine Periode oder nicht?[/quote]

    Wenn man die Pille nimmt aber trotzdem durch Verhütungspannen oder was auch immer schwanger wird, dann hat man auch keine Periode mehr (auch keine "künstliche") in der Pause, weil der Eisprung ja nicht sicher verhindert wurde. Somit hat Mutter Natur gesiegt.

    [quote naaaadi]Außerdem wenn ich einen Tag vor der Periode sex hatte und ich meine Periode bekommen habe kann ich dann trotzdem schwanger sein da man ja Erst nach 14 tagen einen Schwangerschaftstest machen kann oder müsste dann die Regel 1tag nach dem sex ausbleiben?[/quote]

    Unter Einnahme der Pille und wenn man hier keine Fehler gemacht hat, kann man GV haben wann man will - auch 1 Tag vor der Periode- Man ist "rund um die Uhr" geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X