#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche SS trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche SS trotz Pille danach?

    Hallo liebe Community, seit einigen Wochen bange ich nun schon um eine SS und ich hab mich bisher noch nicht getraut, einen Test durchzuführen. :s Das Problem ist folgendes: An einem Samstagmorgen hatte ich mit meinem Partner GV und am selben Abend musste ich natürlich die Pille vergessen... Bin dann direkt am Montagmorgen zum FA und hab mir die PD besorgt - rund 48 Stunden nach dem GV, jedoch kurz vor oder während der Eisprungphase. Von einer möglichen Einnistungsblutung habe ich im späteren Verlauf nichts mitbekommen und meine Periode kam (bei weiterer Pilleneinnahme) auch zum gewohnten Zeitpunkt, jedoch etwa einen Tag verkürzt. Nun musste ich aufgrund einer Mandelentzündung ein Antibiotikum einnehmen und habe seit kurz vor der Einnahme Kopfschmerzen und etwa seit einer halben Woche ständige Unterleibsschmerzen. Zwar steht meine Periode in einer Woche an, jedoch hatte ich früher noch nie zu so einem frühen Zeitpunkt mit U-Schmerzen zu kämpfen. Seit dem verdächtigen GV sind nun schon 6 Wochen vergangen. Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger sein könnte? Soll ich jetzt einen SST durchführen oder noch eine Woche auf eine Blutung warten? Ich benötige dringend Antworten, bitte. LG


  • Re: Mögliche SS trotz Pille danach?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Ss aus sondern denke eher, dass es hormonelle Störungen sind.
    Theoretisch könnten Sie aber einen Test durchführen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Mögliche SS trotz Pille danach?

      Dankeschön für die Antwort! LG

      Kommentar

      Lädt...
      X