#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jemand erfahrung mit Cerazette???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand erfahrung mit Cerazette???

    Hallo erstmal,

    Habe am 1. Tag meiner Blutung mit Cerazette angefangen und hätte eigentlich ab 3. Tag eine starke Blutung bekommen müssen.
    Dies war nicht der Fall,im Gegenteil es waren nur ganz leichte Schmierblutungen. Wird das noch stärker?Da ich mit dieser Pillenart keinerlei erfahrung habe wollte ich wissen ob dies normal ist und wie lange diese Schmierblutungen anhalten?! Habe normalerweise eine Blutung von insgesamt 6 Tagen.

    Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Jemand erfahrung mit Cerazette???


    Hallo,

    durch die Anwendung der Cerazette kann sich die Blutung abschwächen. Eine Schmierblutung kann dabei infolge der hormonellen Umstellung zunächst länger anhalten, das bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Jemand erfahrung mit Cerazette???


      Okay danke erstmal für die Antwort.(8))

      Momentan ist nichts,aber zwischendurch immer mal wieder.Es nervt halt!!(|8))Hatte es bei meiner alten Pille (Cilest) halt nicht.
      Meine FA gab mir den Tip,die erste Woche immer 2 Pillen zu nehmen,damit sich der Körper schneller umstellt. Sehe dies aber etwas skeptisch.Schadet das nicht eher als das es nützt?

      Kommentar


      • Re: Jemand erfahrung mit Cerazette???


        Ich würde eher bei 1 Pille pro Tag bleiben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Jemand erfahrung mit Cerazette???


          Okay danke Ihnen.Dann hoffe ich mal das sich das schnell einpendeln wird.
          Soll die Pille ja auch nur wegen den Hormonen nehmen und nicht zur Verhütung.Zudem habe ich gelesen das es bis zum halben Jahr dauern soll bis alles wieder normal ist??!

          Kommentar

          Lädt...
          X