#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrmals Pidana?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrmals Pidana?

    Musste am 11.2. die Pille dannach nehmen. Am 2.3. leider schon wieder und nun ist gestern erneut ein Kondom gerissen. Erneut die PiDaNa?

    Leider ist heute ja Mittwoch und die meisten Aerzte haben nachmittags zu. Habe mir vorhin ein Rezept fuer die Pidana 1.5mg geholt (ist die selbe die ich die letzten mal hatte). Beratung gab es leider keine

    (Normalerweise bekomme ich meine Tage um den 20. nach der Pidanam am 2.3. hatte ich um den 9.3. Blutungen)


  • Re: mehrmals Pidana?


    Hallo,

    natürlich sollte die "Pille danach" möglichst nicht so häufig eingenommen werden, in diesem Fall ist es aber ausnahmsweise möglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mehrmals Pidana?


      Vielen Dank fuer Ihre Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X