#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale

    Hallo,

    ich überlege, mir die Mirena legen zu lassen. Was würden da für Kosten auf mich zu kommen?
    Ist die Mirena eine gute Alternative zu der Pille?


    LG


  • Re: Hormonspirale


    Hallo,

    Mirena kostet 200 Euro, dazu kommen die Einlagekosten durch den Frauenarzt.
    Bei jungen Frauen rate ich von dieser Methode eher ab und halte die Pille für die bessere Wahl.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hormonspirale


      Hallo Doc,

      ich bin 36 Jahre alt und habe 3 Kinder und es sollen keine mehr dazu kommen. 2 davon habe ich per Kaiserschnitt entbunden, beim letzten (März 2012) auch mit Zervixriss laut Bericht. Stellt das eventuell ein Risiko dar?

      LG

      Kommentar


      • Re: Hormonspirale


        Hallo,

        in dem Fall kommt die Anwendung der Mirena durchaus in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X