#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel, Chariva auf Amicette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel, Chariva auf Amicette

    Guten Tag,

    aufgrund von Schmierblutungen wechsel ich von der Pille "Chariva" auf die Pille "Amicette".

    Ich werde das Blister der die Pille "Cahriva" zu Ende nehmen, sieben Tage Pause machen und dann mit der neuen Pille ("Amicette") weiter machen.

    Ist diese Vorgehensweise richtig und bin ich dann direkt geschützt?

    Ich glaube meine Frauenärztin hat mir den Wechsel so beschrieben, plötzlich bin ich mir jedeoch nicht mehr ganz sicher, daher würde ich gerne noch eine Meinung hören.

    Vielen Dank!


  • Re: Pillenwechsel, Chariva auf Amicette

    Hallo,

    Sie können genauso vorgehen wie es Ihre FÄ empfohlen hat.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X