#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist die Pille wieder raus gekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist die Pille wieder raus gekommen?

    Hallo zusammen
    Nun nehme ich schon so viele Jahre die Pille und trotzdem passieren blöde Dinge.
    Ich habe gestern Abend die Pille mal eben nebenbei ohne Wasser genommen.....ca. 5 Minuten später hatte ich extremen Schleim im Hals, den ich nicht runter schlucken wollte und spuckte diesen draußen, im dunkeln auf die Strasse. erst 30 Min später dachte ich darüber nach, dass evtl. die Pille nicht richtig runter geschluck gewesen sein könnte (weil kein Wasser) und ich sie hätte mit ausspucken können....oder ist das unmöglich nach den 5 minuten?

    Ich bitte um Antwort oder Ideen und Tips

    Danke
    Witty


  • Re: Ist die Pille wieder raus gekommen?


    Hallo Witty,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ist die Pille wieder raus gekommen?


      Was dann daran liegt, dass die Pille schon längst im Magen angekommen ist...oder? Irrtum ausgeschlossen? Hatte nämlich kurz vorher noch GV.

      Danke nochmal

      Kommentar


      • Re: Ist die Pille wieder raus gekommen?


        Richtig, da können Sie wirklich sicher sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X