#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ebenfalls: Pause vorverlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebenfalls: Pause vorverlegen

    Liebes Onmeda-Team,

    ich würde gerne meine Pillen-Pause vorverlegen, da ich in Urlaub fahre. Ich habe momentan 15 Pillen eingenommen.
    Allerdings habe ich vor 3 Tagen Schwierigjeiten gehabt, die Pille zu schlucken. Sie war mir ins Glas gerutscht, welches ich (wie ich denke samt Pille) ausgetrunken habe. Habe mir dabei nichts gedacht und hatte diesen Zyklus auch noch keinen GV.

    Man soll ja mind. 14 Pillen korrekt einnehmen, bevor man in Pause gehen darf. Hat dieser Fehler vor 3 Tagen Auswirkungen auf den nächsten Zyklus? Dürfte man auch früher in Pause gehen, wenn man eine Pille komplett vergessen hätte, man aber keinen GV hatte?

    Oder kann ich heute in Pause gehen (nach der 15. Pille gestern), dann normal Pause machen und mit dem neuen Blister beginnen? Und bin dann gleich von Anfang an geschützt?


  • Re: Ebenfalls: Pause vorverlegen


    Hallo,

    Sie können die Pause jetzt einlegen, sollten dann aber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X