#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 12 h zu früh genommen, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 12 h zu früh genommen, was tun?

    Hallo,
    Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte, dass ich meine Pille vom Vorabend vergessen hätte, also hab ich noch eine genommen. Leider war das ein Irrtum. Gestern abend hab ich sie wie gewohnt um neun Uhr genommen und heute morgen um neun.
    Kann ich die nächste Pille erst morgen nehmen um meine Pause nicht zu verschieben?
    Vielen Dank!
    Verena


  • Re: pille 12 h zu früh genommen, was tun?


    Hallo Verena,

    sicher, so können Sie problemlos vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X