#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause kürzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause kürzer

    hallöchen, ich hab Donnerstag meine letzte Pille genommen und Sonntag hat meine Blutung eingesetzt. die geht vorraussichtlich bis Mittwoch. kann ich aber auch schon am Mittwoch und nicht erst am Freitag die erste Pille des neuen blisters einnehmen? hätte damit 5 Tage pillenpause gemacht, würde aber noch bluten. das Ding ist nämlich das ich bis Dienstag (seit Freitag) cefuroxim 2 Tabletten täglich einnehme und ich ja erst 7 Pillen danach komplett geschützt bin und deshalb möglichst schnell 7 Pillen korrekt einnehmen möchte. was halten sie von meinem Vorhaben?
    danke schon mal im voraus


  • Re: pillenpause kürzer


    Hallo,

    kein Problem, Sie können so wie geplant vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X