#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 1.Woche Schutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 1.Woche Schutz

    Hallo Doc,

    ich hätte eine dringende Frage. Ich habe heute um 12 Uhr meinen neuen Nuvaring nach der Pause eingelegt. Ich hatte noch starke Blutungen sodass ich beim Entfernen des Tampons gegen 1 Uhr diesen mit entfernte. Das gleiche passierte mir gegen 16 und gegen 20 Uhr. nun steht die Blutung.
    Bei diesen Momenten war der Nuvaring jeweils ca. 1-max. 2 Minuten komplett außerhalb der Scheide bevor ich ihn wieder einsetzen konnte.
    Morgens hatte ich GV.
    Ist mein Schutz trotzdem noch gewährleistet?
    Da es der erste Ringtag ist hätte ich ja bei Nichtwirken meine Pause überzogen.

    viele Grüße
    Erdbeermung


  • Re: Nuvaring 1.Woche Schutz


    Was ich vergessen habe. Meinen Ring habe ich auch davor um 12 herausgenommen d.h ich hatte ja bis 15 Uhr Zeit den neuen einzulegen.

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 1.Woche Schutz


      Hallo Erdbeermund,

      keine Sorge, bei so kurzzeitiger Entfernung des Rings bleibt die Wirkung erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Nuvaring 1.Woche Schutz


        Vielen Danke , da bin ich beruhigt
        lg erdbeermund

        Kommentar


        Lädt...
        X