#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwei Tage Durchfall nach der 4-Stunden-Regel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Tage Durchfall nach der 4-Stunden-Regel

    Hallo,

    ich nehme die Maxim-Pille als Verhütungsmittel.

    Ich bin nun in der ersten Woche nach meiner Pillenpause.
    In der letzten Blisterpackung hatte ich leider einen Magendarmeffekt, sodass ich 7 Pillen in dieser neuen Blisterpackung einnehmen muss. Das ist mir alles einleuchtend und klar.

    Nun hatte ich allerdings am 4.Tag nachmittags leichten Druchfall und auch am 5. Tag nachmittags Durchfall. Meine Pille nehme ich immer um 23 Uhr, sodass ich also den Durchfall an zwei folgenden Tagen nachmittags in der 1. Einnahmewoche hatte.

    Hat dies nun Auswirkungen auf den Schutz meiner Pille?

    Ich wäre äußerst dankbar über eine Antwort.


  • Re: Zwei Tage Durchfall nach der 4-Stunden-Regel

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in diesem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwei Tage Durchfall nach der 4-Stunden-Regel

      Vielen Dank für die schnelle und liebe Antwort!
      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X