#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

durchfall - imodium akut - pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • durchfall - imodium akut - pille

    Hallo, Ich habe Eine Frage. Gestern Abend hatte Ich Durchfall und darauf immodium akut genommen. Das war 2-3 Stunden vor der Pilleneinnahme. Darauf hin hatte Ich keinen Durchfall mehr. Heute Morgen Habe Ich Noch Eine Pille nachgenommen. Besteht der Schutz weiterhin? Oder wurde due Pille nicht richtig aufgenommen weil der Durchfall nur aufgrund des Medikamente nicht mehr kam? LG


  • Re: durchfall - imodium akut - pille

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz besteht weiterhin.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: durchfall - imodium akut - pille

      Hallo nochmal, Ich hatte Jetzt Freitag und Sonntag ungeschützten GV bzw. Wurde Das Kondom erst vor dem Samenerguss benutzt. Jetzt habe Ich heute (Montag) wieder weichen Stuhl bis Durchfall und Angst dass Die Pille heute Abend nicht drin bleibt. Nehme sie gegen 10 Uhr. IsIst der Gv derletzten Tage gefährlich? LG

      Kommentar


      • Re: durchfall - imodium akut - pille

        Nur wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme zu Durchfall kommt, könnte dann ein Schwangerschaftsrisiko bestehen und es wäre eine Pille nachzunehmen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X