#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum

    Hallo, gibt es Antibiotika die bei einer Blasenentzündung helfen die die Wirkung der Pille nicht einschränken? Und was kostet die Spirale und wie lange wirkt sie? Danke schonmal vorab! Lg


  • Re: Antibiotikum

    Hallo und noch eine dringende Frage habe ich und zwar wenn ich AB genommen habe und dann 7 Tage gewartet habe diese aber dann in die Pillenpause gefallen sind und ich in der Pause als ich meine Tage hatte Sex hatte wirkt dann die Pille noch?

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum

      Hallo,

      es gibt auch AB die gegen Blasenentzündung helfen und die Pillenwirkung nicht beeinträchtigen.
      Die Kupferspirale zwischen 120 und 200 € und die Hormonspirale zwischen 250 und 350 €.

      Wenn das AB welches Sie genommen haben, die Wirkung der Pille beeinflusst, dann sind Sie erst dann geschützt,
      wenn Sie nach Ende der AB-Einnahme wieder 7 Pillen genommen haben. Haben SIe also vor Ihrer Pause die 7 Tage
      erreicht, ist der Schutz auch in der Pause bereits wieder vorhanden gewesen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum

        Ich habe AB genommen welches die Wirkung beeinträchtigt. Und habe dann 7 Tage nach Beendigung der Pilleneinnahme gewartet und noch keine Pille vorher wieder genommen da die 7 Tage nach Beendigung der Ab Einnahme in die Pillenpause gefallen sind und in dieser pause Sex gehabt.

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum

          Hallo,

          dass ist nicht gut
          Ein Ss.Risiko ist in dem Fall leider vorhanden.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X