#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause überzogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause überzogen

    Hallo Leute,

    also ich hätte am 19.2 mit meinem neuen Blister anfangen sollen.. Musste aber wegen einer Krankheit 5 tage Antibiotika nehmen ... und hab in diesem Zeitraum nicht mit dem neuen Blister angefangen sondern erst am 25.2 also betrug meine Pillenpause 12 Tage... nun hatte ich am 12.3 Sex war ich zu dem Zeitpunkt voll geschützt ?


  • Re: Pillenpause überzogen


    Hallo,

    in dem Fall ist der Schutz für den gesamten Zyklus nicht gesichert. Es käme daher die Anwendung der "Pille danach" in Frage, wenn Sie ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen wollen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause überzogen


      auch wenn ich 7 tage in folge die pille korrekt eingenommen habe ?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause überzogen


        Da du die Pillenpause um mehrere(!) Tage verlängert hast, langen 7 Pillen in Folge nicht. Du hättest eine ganze Packung nehmen müssen um den Schutz wieder zu haben.

        7 Pillen in Folge hätten gelangt wenn Du die Pause um einen Tag verlängert hättest.

        Kommentar


        Lädt...
        X