#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest sicher?

    Liebes Onmeda-Team,

    Ich hatte im letzten Zyklus einige Pillenfehler, habe jedoch zusätzlich mit Kondom verhütet und bin mir eigentlich sicher das nichts gerissen ist. Leider war meine Abbruchblutung extrem schwach. Ich nehme die Leona Hexal schon mehrere Jahre und meine Periode war immer normal. Das hat mich so verunsichert das ich heute morgen einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht habe. Der ist zum Glück negativ ausgefallen. Der fragliche GV liegt 23 Tage zurück. Kann ich mich auf dieses Ergebnis verlassen?

    Viele Grüße,

    Ana


  • Re: Schwangerschaftstest sicher?


    Hallo Ana,

    Sie können eine Schwangerschaft in dem Fall sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X