#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch vorhanden?

    Hallo liebes Team,

    ich brauche dringend eine Antwort, da ich selbst nicht mehr weiterkomme.
    Es geht um folgendes:

    Nehme die Pille Lamuna20 ein, am Samstag ist immer die letzte Pilleneinnahme. Am Sonntagmorgen hatte ich dann Sex mit Kondom aber iwie soll es etwas verrutscht gewesen sein, habe aber nix bemerkt.
    Dann erfolgte ja die Pillenpause, sodass am tag 8 - nächsten Sonntag - wieder mit dem neuen Blister gestartet werden kann.
    Durch viel berufl. Stress habe ich das Einnehmen der ersten Pille vergessen. Nehme sie normalerweise am Morgen gegen 6 ein und bemerkte es erst am Abend gegen halb 10. Nahm natürlich die vergessene Pille ein.

    Frage: Muss auch die erste Pille wieder zum gleichen Zeitpunkt eingenommen werden wie sonst (also 6 Uhr)? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

    Sonst wurde die Pille immer korrekt eingenommen.

    Vielen herzlichen Dank schonmal im vorraus für die Antwort! =)


  • Re: Schutz noch vorhanden?


    Hallo,

    Sie können bei dem gewohnten Einnahmezeitpunkt bleiben, von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X