#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    das ist eine etwas blöde Frage, aber sie lässt mir gerade trotzdem keine Ruhe.
    Ich habe mir vorhin einen neuen Blinder aus der Verpackung geholt und in die Hosentasche gesteckt gedankenverloren. Anschließend habe ich mir eine Wärmflasche gemacht und auf meine Schoß gelegt, weil mir sehr kalt war, aber vergessen den Blinder vorher aus meiner Tasche zu holen, d.h. die heiße Wärmflasche lag etwa 5 Minuten darauf und hat den Blister erwärmt. Ist jetzt die Wirkung der Pillen beeinträchtigt?

    Danke schonmal!


  • Re: Pillenwirkung

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiterhin bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X