#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette Pillenpause nach 11 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette Pillenpause nach 11 Tagen

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich, 35 Jahre, nehme die Valette seit 6 Jahren. Ich habe die Valette d.h. drei Blister im Langzyklus genommen, das vierte Blister habe ich nach 11 Tagen Einnahme abgebrochen, habe dann 3 Tage Pause gemacht und dann wieder mit der Einnahme begonnen. Nach 3 Tagen neuer Einnahme hatte ich so Geschlechtsverkehr, koennte ich schwanger sein??


  • Re: Valette Pillenpause nach 11 Tagen


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X