#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode in Pillenpause nicht wie sonst eingetreten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode in Pillenpause nicht wie sonst eingetreten

    Hallo,

    Am Donnerstag habe ich meine letzte Pille genommen. Heute, am Montag hätte meine Periode einsetzten sollen, so wie immer. Aber bis jetzt ist davon noch nichts zu merken.
    Die Pille habe ich immer nach Vorschrift eingenommen... Und meine Periode setzt seit 2 Jahren immer montags ein.

    Vor ein paar Wochen war ich mal krank, habe nur Grippostat eingenommen und hatte mal etwas flüssigeren Stuhl aber keinen durchfall...

    Ist es normal dass die Periode mal nicht einsetzt wie sonst, oder könnte ich auch schwanger sein wegen Grippe und flüssigem Stuhl?


  • Re: Periode in Pillenpause nicht wie sonst eingetreten


    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Verspätung der Blutung kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Nur wenn sie in der gesamten Einnahmepause ausbleiben sollte, würde ich sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X