#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kaum menstruation durch pille zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kaum menstruation durch pille zoely

    hallo,
    ich habe folgendes problem...ich nehme seit 4monaten die zoely. musste zu dieser pille wechseln da ich 10 blasenentzündungen im jahr hatte, mein frauenarzt meinte das die zoely durch das östrogen sich gut auswirken würde auf meine blase (seitdem auch keine entzündung mehr gehabt). vertrage die pille auch sehr gut, nur leider bekomme ich meine menstruation nicht so wie vorher, nur noch sehr wenig, die letzte hatte ich nur einen tag und auch nur sehr schwach. ich bekomme auch die blutung nicht in den 4tagen indenen ich die placebos einnehme,sonderen es fängt erst an wenn ich schon den nächsten blister angefangen habe.
    mache mir schon meine gedanken, aber kann doch jetzt nicht jeden monat einen schwangerschaftstest machen, weil mein kopf ein wenig verrückt spielt.

    gruß yvonne


  • Re: kaum menstruation durch pille zoely


    Hallo yvonne,

    keine Sorge, ein solcher Verlauf kommt durch hormonelle Schwankungen zustande, ist aber kein Grund zur Beunruhigung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: kaum menstruation durch pille zoely


      vielen lieben dank für die antwort.
      ich hätte da noch eine frage...und zwar hatte ich seitdem ich diese pille nehme schon 2mal über nacht flüssigkeitsabsonderungen aus der rechten brust. kann das auch an der pille liegen? brust spannt auch.

      vlg yvonne

      Kommentar


      • Re: kaum menstruation durch pille zoely


        Hallo yvonne,

        das kann an der Pille liegen, aber auch eine entzündliche Ursache haben. Eine abklärende Untersuchung wäre daher ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X