#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 1 Monat nicht genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 1 Monat nicht genommen

     Ich hatte meine letzte blutung am 8.10-11.10. Hatte dann aus dem neuen blister noch die erste Pille genommen aber dann sollte ich die Pille für einen Monat absetzen da ich Medikamente nehmen musste. Dann habe ich anderen Pillen aus dem blister halt nicht mehr genommen außer die erste davon. So nun habe ich jetzt heute meine Tage bekomme. Fange ich dann jetzt einfach heute wieder um die gewünschte Uhrzeit (21 Uhr) wieder mit der ersten Pille aus dem blister an oder wie gehe ich vor? Danke. Und ich muss mir noch 4 Tage clexane spritzen. Beeinflusst das die Pillenwirkung? Und kann ich die Pille auch mit Wasser mit Geschmack einnehmen? Danke


  • Re: Pille 1 Monat nicht genommen

    Hallo,

    ja, Sie können dann einfach Heute zur gewünschten Zeit wieder mit der Pille beginnen.
    Clexane beeinträchtigt nicht die Pillenwirkung und auch das Wasser mit Geschmack stellt kein Problem dar.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X