#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherer Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherer Schutz?

    Hallo,
    ich habe am 11. Februar, also genau vor einem Monat, begonnen, wieder die Bellissima einzunehmen, immer 18Uhr. Da ich mir damals nicht sicher war, ob ich die erste Pille auch wirklich am ersten Tag meiner Menstruation eingenommen habe (war so wenig, eher wie Schmierblutung), gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass ich mitten im Zyklus begonnen habe.
    Demzufolge habe ich auch die folgenen 20 Tage und die 7 Tage der Pause zusätzlich verhütet.
    Heute nehme ich die Pille wieder 18Uhr ein.
    Wenn ich heute Abend nach 22Uhr noch GV hätte, wäre ich sicher geschützt?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Sicherer Schutz?


    Hallo,

    Sie können sich jetzt in jedem Fall auf die Wirkung der Pille verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sicherer Schutz?


      Vielen vielen Dank Doc!

      Kommentar

      Lädt...
      X