#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille magen Darm Virus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille magen Darm Virus

    Hallo, Ich habe seit gestern nachmittag ca. 17 Uhr einen Magen und Darm Virus. Ich habe ganz normal um 20:45 meine Pille eingenommen. Da ich aber auch durchfall habe, war diese nicht länger als 2,5 stunden in meinem Körper. Ich habe mich in Foren erkundigt und da stand das man innerhalb von 12 Stunden dann noch eine nehmen soll. Um 8;00 heute morgen habe ich dann noch eine genommen, das sind 11,5 stunden Unterschied. Besteht noch mein Schutz ? Liebe Grüße


  • Re: Pille magen Darm Virus

    Hallo,

    Sie sind richtig vorgegangen und können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille magen Darm Virus

      Naja nun war das so das ich vier stunden später wieder durchfall hatte und Abends habe ich die Pille ganz normal weiter genommen bis einschließlich heute das sind 5 Tage seit dem. Heute hatte ich GV mit meinem Freund wie sieht das mit dem Schutz aus ? Bin ein bisschen verzweifelt :/

      Kommentar


      • Re: Pille magen Darm Virus

        Hallo,

        der Schutz war ja noch gegeben, da Sie die Pille nachgenommen hatten. Von daher müssen Sie sich wegen des GV keine Sorgen machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X