#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher - Pille verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher - Pille verlängert

    Hallo,
    ich hatte vor einiger Zeit schonmal eine Frage zu meiner neuen Pille- Levomin. Hatte sie im vergangenen Monat das erste Mal genommen und,da ich im Krankenhaus mit ner schweren Bauchop lag, 4 Pillen mehr genommen. Do hab ich keine mehr genommen um die Pillenpause zu machen.
    Jetzt hab ich die Frage : ist der Schutz noch gewährleistet und bin auch etwas verwundert- hab bisher keine Periode. Ist das beim Pillenwechsel normal oder kann das auch am Streß liegen?
    Und -da ich sie ja verlängert habe- ist der Schutz noch gegeben oder nicht?
    Ich würd jetzt -wie normal-meine 7 tägige Pause machen und dann einen neuen Blister beginnen..
    Mfg


  • Re: Unsicher - Pille verlängert


    Hallo,

    durch Stress kann es durchaus mal zum Ausbleiben der Blutung kommen. Falls sie in der gesamten Pause nicht eintritt, würde ich aber dennoch sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unsicher - Pille verlängert


      Hab Gestern einen Test gemacht, der war negativ,das hat mich schonmal beruhigt
      dachte Gestern auch das evtl jetzt was kommt, es waren 2-3 Töpfchen bräunliches Blut. Aber scheinbar war der Streß vor , während und nach der op und Medikamente + verlängerung der neuen Pille dann diesmal wohl doch zuviel für den Körper.

      Mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X