#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Einnahmefehler!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Einnahmefehler!

    Hallo!

    Ich habe heute morgen bemerkt, dass ich meine Pille vergessen hatte und sie nachgenommen. Damit habe ich sie 18 Std. zu spät genommen. Der letzte GV fand 24 Std. vorm Vergessen der Pille statt. Habe die vorvorletzte Pille in der 3. Woche vergessen. Besteht Gefahr? Ich habe die Pille ja nachgenommen und die heutige Pille regulär genommen. Eigentlich dürfte der letzte GV nicht nachwirken, oder? Werde morgen meine letzte Pille nehmen, soll ich dann gleich ein weiteres Blister anhängen? Muss ich nun zusätzlich mit Kondom verhüten??


  • Re: Pille- Einnahmefehler!


    Hallo,

    ratsam ist in dem Fall, den nächsten Blister ohne Pause anzuhängen, dann bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille- Einnahmefehler!


      Also muss ich nicht zusätzlich mit Kondom verhüten? Kann vom vorigen GV nichts passiert sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X