#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika.. ab wann wieder Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika.. ab wann wieder Schutz?

    Habe vom 03.10 bis 10.10 Antibiotika nehmen müssen.
    Mein blister ging vom 04.10-24.10. Pause vom 25.10-31.10
    Ab dem 01.11 nehme ich nun den neuen blister.
    Bin ich gestern am 09.11 schon geschützt gewesen?

    Laut meinem Frauenarzt muss man in der Zeit der AB Einnahme und 10 Tage danach zusätzlich verhüten .. Stimmt das ? das würde heißen ich wäre am 21.10 wieder geschützt gewesen oder ?

    Muss ich mir jetzt im neuen Blister (9te Tag schon) noch Sorgen machen das die Pille im 2ten Blister noch nicht wirkt ?


  • Re: Pille und Antibiotika.. ab wann wieder Schutz?

    Hallo,

    ab der Einnahme von 7 Pillen in Folge nach Ende der antibiotischen Behandlung hat der Schutz wieder bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X