#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op + Novamin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op + Novamin und Pille

    Hallo,
    ich mußte mich am Montag wegen eines Leistenbruchs operieren lassen. Ich nehme seit einem Monat die Levomin. Hab diese auch um 3 Tage verlängern müssen, sonst hätte ich noch im KH meine Regel bekommen.Nach der Op hab ich Novamin als Schmerzmittel bekommen.
    Nun hab ich die Frage : Wirkt die Pille noch oder gibt es mit dem Schmerzmittel Wechselwirkungen? Die Krankenschwestern meinten zwar nein, wollt aber nochmal nachfragen.
    die Verlängerung dürfte doch kein Problem sein oder?
    Und dann noch - das war mir vor allen und bei dem jungen Arzt zu peinlich zu fragen- wann darf ich denn wieder Verkehr haben?

    Würd mich über eine Antwort freuen.
    Mfg


  • Re: Op + Novamin und Pille


    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.
    GV ist nach 1 Woche wieder möglich, wenn Sie beschwerdefrei sind.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Op + Novamin und Pille


      Danke für die schnelle Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X