#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille eingenommen und verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille eingenommen und verschluckt

    Guten Abend! Ich habe gestern meine Pille genommen, einen Schluck Wasser nachgetrunken, mich dann verschluckt und musste kurz husten. Kann ich die Pille irgendwie ausgehustet haben oder kann sie sonst "verloren gegangen sein? Habe nichts bemerkt und mir auch nichts dabei gedacht. Mache mir nur ein paar Gedanken, weil ich gerade in der 1. Einnahmewoche bin. LG, Belinda


  • Re: Pille eingenommen und verschluckt

    Hallo,

    keine Sorge, Ihre Pille kann nicht "verloren gegangen sein",

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X