#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der Frühlingssonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der Frühlingssonne

    Hallo liebes Onmeda Team,

    eine kurze Frage zu meiner hoffentlich erneuten Beruhigung: Habe gestern meinen Pillenblister für mehrere Stunden in einem schmalen Pappschoner an einem Platz hinter meinem Fenster in der Frühlingssonnne liegen lassen. Ich gehe richtig davon aus, dass ich diesen Blister ohne Probleme aufbrauchen kann, und dass ddie Sonnenstrahlen keinerlei Beeinflussung auf die Wirksamkeit der Pille haben?!

    Ich weiß, ich bin etwas übervorsichtig, frag aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nach. ;-)

    Dankesehr
    Mindy


  • Re: In der Frühlingssonne


    Hallo Mindy,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: In der Frühlingssonne


      Herzlichen Dank! :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X