#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?!

    Liebes Forum,

    Erstmal zum Verlauf:

    Bis letzten Donnerstag ging die Pillenpackung meiner Freundin.
    In diesem Pillenzeitraum (7.02 - 28.02) wurde in der ersten Woche mit zusätzlichem Kondom verhütet. Am 7. Tag nicht mehr.

    Diese Sicherheitsvorkehrung haben wir aufgrund des Pillenfehlers (14 Stunden zu späte Einnahme) und der zusätzlichen Einnahme der "Pille Danach" (ElaOne) getroffen.
    Meine Freundin nahm trotz der "ElaOne" die normale Pille weiter bis zum Schluss und hatte am Ende der Pillenpackung auch ihre Periode.

    Nun hat meine Freundin wieder ihre Periode, nur ist diese, im Gegensatz zu sonst, schwächer.
    Sie bekam die Periode am Sonntag und bisher ist sie 2 Tage da, heute ist ja Dienstag.
    Dazu ist zu sagen, dass sie im letzten Pillen-Zyklus, der der bis zum 28.02 ging, die Pille IMMER genommen hat, aber manchmal Abends in einer Bar Cocktails mit Alkohol trank. (Die Pille selbst wurde aber immer mit Wasser genommen).

    Nun unsere Frage:
    Müssen wir uns Gedanken machen wenn man die schwache Regelblutung aus diesem Monat mit allen oben genannten Informationen verbindet?

    Liebe Grüße


  • Re: Schwanger?!


    Hallo,

    die Blutungsstärke kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ich sehe im geschilderten Fall keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X