#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille mageb darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille mageb darm

    Guten morgen
    Ich nehme meine pille immer abends vorm schlafen gehen.habe sie gestern um 22:30 genommen und kurz danach magen darm bekommen. Habe die pille immer wieder nach genommen aber nicht behalten. Habe dann heute früh um 7 uhr nochmal eine genommen und gerade wieder her gegeben... soll ich nochmal eine nehmen? Bin ich noch geschützt? Ich nehme die pille im langzeit zyklus und wäre am donnerstag fertig und würde am Freitag die neue packung nehmen. Soll ich eine pause machen?
    Lg


  • Re: pille mageb darm


    Hallo,

    im Langzeitzyklus bleibt der Schutz bestehen, wenn eine einzelne Pille nicht wirkt. Sie können also die Einnahme wie gewohnt fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille mageb darm


      Also soll ich einfach ab Freitag ein neues blister anfangen?
      Habe bei meiner fä angerufen die meinte ich soll eine pause machen?!
      Aber das ist ja super dann muss ich keine angst haben und nehme wie gewohnt meine pille durch

      Dankeschön! !!

      Kommentar

      Lädt...
      X