#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der Pillenpause erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der Pillenpause erbrochen

    Guten Abend,

    ich habe mich am Samstag Abend, es war der erste Tag der Pillenpause, übergeben müssen. Hat dies Auswirkungen auf den Verhütungsschutz? Meine letzte Pille habe ich am Freitag um 23.00Uhr eingenommen.

    Viele Grüße,
    Belinda


  • Re: In der Pillenpause erbrochen


    Hallo Belinda,

    Erbrechen beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: In der Pillenpause erbrochen


      Dann hat Durchfall oder Erbrechen in der Pause keine Auswirkungen und der Schutz ist weiterhin gegeben?

      Kommentar

      Lädt...
      X