#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Rauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Rauchen

    heyho, kurze frage
    nimmt Rauchen irgend eine Wirkung auf den Schutz der Pille? ich weiß das es das Risiko einer Thrombose erhöht aber der Schutz? und kann ich Rauchen und unmittelbar danach Rauchen ohne das was passiert und anders rum, Rauchen und dann die Pille nehmen?
    danke schon mal


  • Re: Pille und Rauchen


    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille wird durch das Rauchen nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Rauchen


      okay danke für die Antwort, trotz des Schreibfehlers in meiner frage, ist mir erst grad eben aufgefallen

      Kommentar

      Lädt...
      X