#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchnehmen funktioniert gar nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchnehmen funktioniert gar nicht

    Hallo, ich nehme seit einem Jahr die "Leios", ich wollte es jetzt schon zum wiederholten Male durchnehmen, aber es funktioniert nicht. Ich habe ganz leichte Blutungen, zwar nicht so wie bei der normalen Regel, aber trotzdem hätte man sich das Durchnehmen sparen können. Außerdem habe ich letzten Sonntag (2.11) die 1. Pille aus dem Blister genommen und auch noch heute sind die Blutungen nicht weg.
    Warum klappt das nicht ? Ist die Pille zu schwach ? Wäre ein Wechsel vielleicht besser?
    Vielen Dank für die Antwort
    Liebe Grüße!


  • Re: Durchnehmen funktioniert gar nicht

    Hallo,

    wenn ständig leichte Blutungen vorhanden sind, kann man in der Tat über einen Pillenwechsel nachdenken.
    Einfach mal mit dem FA darüber sprechen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X