#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Angst vor ss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Angst vor ss

    Hallo, Ich habe seit ich mit meinem freund das erste mal geschlafen habe andauernd angst davor schwanger zu werden. Ich verhüte mit der belissima. Mir gab die Abbruchblutung immer ein sicheres Gefühl. Jedoch lese ich in einigen Foren genau das Gegenteil, dass sie nichts ueber eine mögliche Schwangerschaft aussagt. Stimmt denn das? Denn der Hormonspiegel kann doch nicht bei einer wirklichen Schwangerschaft durch die pillenpause absinken oder? Ich bin mir nicht sicher ob ich einen Einnahmefehler gemacht habe, im Urlaub hab ich was getrunken und musste mich auch uebergeben, und das mehrfach daher konnte ich sie auch schlecht nachnehmen, und ob es innerhalb 4 Std nach Pilleneinnahme War kann ich leider auch nicht sagen. Dies War in der 2. Woche der Pilleneinnahme. 5 Tage danach hatte ich Sex ohne Kondom, da ich nicht mehr daran dachte. Seit mir das einfiel schiebe ich Panik. Seit dem hab ich 2-3 mal normal meine abbruchblutung ganz normal bekommen, habe nicht wirkliche Anzeichen (komisches Gefühl im Bauch aber vlt bilde ich mir das auch ein) habe gestern einen Sst gemacht, dieser War negativ aber ich habe angst was falsch gemacht zu haben, habe vlt zu spät drauf gesehen. Ich bin total verunsichert. In der packungsbeilage steht wenn die abbruchblutung nicht einsetzt und ein einnahmefehler vorlag waere eine Schwangerschaft möglich. Aber ich habe sie bekommen. Ps: nach dem einnahmefehler habe ich sie wie gehabt weiter genommen also bei Ende der Packung sieben Tage Pause. Ja ich bin noch sehr jung, fuer mich wuerde eine Welt zusammenbrechen wenn ich schwanger sein wuerde. Mach ich mir einfach zu viel Sorgen? Voraussichtlich bedanke ich mich fuer die Antwort.


  • Re: Starke Angst vor ss

    Hallo,

    keine Sorge, wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft sicher aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Angst vor ss

      Gut das beruhigt mich etwas. Danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X