#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Hallo,
    Ich nehme die juliette und habe jetzt von meinem FA die Maxim verschrieben bekommen, da er die juliette aufgrund der Vorfälle in Frankreich nicht mehr weiter verschreiben möchte.

    Ich will jetzt nach einer 7tägigen pause mit der Einnahme anfangen, aber ich habe schon Angst, dass die Maxim vielleicht nicht wirkt, weil die juliette ja eine höher dosierte Pille war...

    Wie lange sollte ich denn zusätzlich verhüten wenn ich mit der neuen Pille anfange? Ab wann ist man geschützt?
    Was gibt es für Anzeichen außer Schmierblutungen (die bei einem Wechsel ja sowieso vorkommen können) dass die Pille zu niedrig dosiert ist?

    Liebe Grüße
    verwirrt95


  • Re: pillenwechsel


    Hallo,

    in dem Fall wäre es ratsam, am 1. Blutungstag mit der neuen Pille zu beginnen, dann bleibt der Schutz durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X