#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und starke Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und starke Unterleibsschmerzen

    Hallo,
    ich habe durch Stress und Reise in diesem Zyklus (doppelter, da zwei Blister hintereinander genommen werden) 3 mal die Pille nicht genommen und dennoch regelmäßig GV gehabt (auch an den Tagen, an denen ich keine Pille genommen habe). Die Pillen wurden in der 4. (1) und 5. (2) Woche nicht genommen. Gestern bin ich, 5 Tage nachdem ich die dritte Pille vergessen hatte, zum FA. Der Ultraschall zeigte eine dünne Gebärmutterschleimhaut, weshalb mir der Arzt versichert hat, dass schon mal keine Schwangerschaft vorliegt. Meine erste Frage ist nun: Kann man eine Schwangerschaft nach so wenigen Tagen schon ausschließen?

    Nun habe ich seit 1 Tag starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, ähnl. zu Beginn der Mens. Meine Frage: Wie sollte ich am besten auf das selbstverschuldete hormonelle Chaos reagieren?
    Ich würde gern den Blister zu Ende nehmen.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten!


  • Re: Pille vergessen und starke Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ein so geringer Schleimhautaufbau spricht schon gegen eine Schwangerschaft. Sie sollten die Pilleneinnahme fortsetzen, die Blutung in der folgenden Pause gibt Ihnen Bestätigung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X