#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

jeden Tag zwei Pillen genommen ( lt.Arzt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jeden Tag zwei Pillen genommen ( lt.Arzt)

    Hallo,

    Ich hab da mal ne Frage.. Laut meinem FA sollte ich für den Rest des Zyklus jeden Tag zwei Pillen nehmen. Nun ist meine Pillenpause, bin ich dann trotzdem geschützt? Ich hab kein einziges Mal die Pille vergessen..


  • Re: jeden Tag zwei Pillen genommen ( lt.Arzt)


    Hallo,

    ja, Sie können von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: jeden Tag zwei Pillen genommen ( lt.Arzt)


      Es kann also nicht sein,dass mein Körper sich jetzt an die höhere Pillendosis gewöhnt hat und dann der Schutz in der Pillenpause nicht gegeben ist ?

      Kommentar


      • Re: jeden Tag zwei Pillen genommen ( lt.Arzt)


        Nein, der Schutz bleibt auch in der Pause bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X