#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gracial Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gracial Schmierblutungen

    Guten Abend,

    ich nehme meine neue Pille nun schon das dritte Monat ein und war bisher mehr als zufrieden - da ich mit den anderen Pillen immer Schmierblutungen hatte und meine Ärztin meinte, die neue Pille, Gracial, würde die Schmierblutungen eher vermeiden. Nun habe ich mit heutigem Tage die zweite Einnahmewoche "beendet", beginne morgen Früh bereits mit der dritten und habe sicher seit 5 Tagen eine anhaltende Schmierblutung. Allerdings nicht wässrig sondern dickflüssiger und dunkel... Nahezu braun.. Ich habe keine Schmerzen, konnte aber nach längerem Liegen sehen, dass ich dann rötlich-braunen, also Ausfluss mit frischerem Blut habe.. Soll Ich nun einfach mal abwarten? Vllcht muss ich die Einnahme nach weiteren Monaten beobachten, da sich mein Körper erst an die neue Pille gewöhnen muss? Finde es nur komisch, da ich in den ersten zwei Einnahmemonaten keinerlei Anzeichen einer Schmierblutung hatte.. Und sogar vor einem Monat eine kleine Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin hatte u die meinte, dass alles ok ist....

    LG Livi


  • Re: Gracial Schmierblutungen


    Hallo Livi,

    man rechnet bei der Pille mit einer hormonellen Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, von daher sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X