#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grippe

    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Problem und zwar hatte ich letzte Woche eine Grippe ohne Erbrechen und Druchfall und nahm Medikamente wie Pretuval und Nasenspray ein. Ich ging davon aus, dass diese keine Wechselwirkung mit der Pille haben.

    Diese Woche bin ich nicht mehr krank und nur noch leicht erkältet. Doch ich habe ständig während des Tages starke Hitzeschübe und anschliessend eher wieder zu kalt, obwohl ich kein Fieber habe. Da Hitzeschübe durch Hormonveränderungen verursacht werden oder auch ein Schwangerschaftsanzeichen sind, habe ich Angst, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt wurde.

    Ich fühle mich sehr verunsichert, da ich dass noch nie hatte, ständig solche starke Hitzeschüber ohne anderen Beschwerden.

    Kann das sein das die Wirkung der Pille nicht richtig wirkte während ich krank war? Oder haben Sie eine Idee, was diese Hitzeschübe sonst für eine Ursache haben.

    Um eine Antwort wäre ich sehr froh.

    Liebe Grüsse

    Annabelle


  • Re: Grippe


    Hallo Annabelle,

    Sie können von erhaltener Pillenwirkung ausgehen. Die Hitzeschübe sind auf die Infektion zurückzuführen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X