#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verschiedene Medikamente gleichzeitig nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verschiedene Medikamente gleichzeitig nehmen

    Hallo Hatte vor einer Woche Fieber und einen geröteten Rachen und auch einen starken Husten. Der Arzt hat mir Parkemed 500mg, Nasentropfen (Coldargan), eine Gurgellösung (Tantum Verde), Tyrothricin Lutschtabletten und für meinen Husten Tropfen(Resyl mit Codein) verschrieben.Ich nehme die Pille Eloine und wollte wissen ob sie noch wirkt wenn ich diese ganzen Dinge gleichzeitig nehmen. Eigentlich weiß ich ja nur dass es sein kann das die Pille bei Antibiotika nicht wirkt. Mach mir aber trotzdem irgendwie Sorgen da ich seid 4 Tagen eigenartige Unterleibsschmerzen habe. habe meine Pille aber jeden Tag pünktlich genommen. Bitte um Rat! Danke schon mal


  • Re: Pille und verschiedene Medikamente gleichzeitig nehmen

    Hallo,

    von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung ist in dem Fall nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X