#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Zwischenblutung

    Hallo,

    Das leidige Thema mal wieder: ich nehme den Nuvaring schon einige Zeit und habe, insbesondere in stressigen Zeiten, immer mal wieder mit Schmier- oder Zwischenblutungrn zu tun. So auch im Moment mal wieder.

    Ich muss den Ring morgen Abend entfernen, habe keinen Anwendungsfehler und zwar ein Medikament genommen in diesem Zyklus (Meloxicam AL), welches aber keine Auswirkungen auf den Ring hat. Seit Ende letzter Woche habe ich mal wieder eine Schmierblutung, mal mehr mal weniger. Seit heute Nachmittag ist diese jedoch etwas stärker und nicht mehr braun sondern rot, anders als ich das kenne. Sie ist nicht so stark wie die stärksten Tage der Regelblutung, aber doch merklich da. Starke Schmerzen habe ich nicht, sondern nur wie oft bei Zwischenblutung ein leichtes Ziehen im Unterleib! Ich bin jetzt etwas verunsichert: ab wann muss ich mit so etwas beim FA vorstellig werden? Oder kann ich einfach meine Pause morgen Abend beginnen und abwarten was der neue zyklus bringt? Leider fliege ich da gg Mitte des zyklus eine Woche in die USA... Oder kann auch eine solche Blutung mal auftreten und solange sie nicht stärker wird oder ich Schmerzen kriege, ist das kein Grund zur Sorge?


  • Re: Nuvaring Zwischenblutung


    Hallo,

    ein Grund zur Sorge ist eine solche Zwischenblutung ganz sicher nicht. Ich würde wie von Ihnen geschrieben raten, die Pause einzulegen und den nächsten Zyklusverlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X