#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Muttermund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Muttermund

    Habe eine Frage die mich in den Wahnsinn treibt! Ich nehme die Pille und habe noch keine Kinder. Gestern habe ich bemerkt dass mein Muttermund zwar hart aber offen ist, also da ist so ein Grübchen zu spüren und man kommt mit der Fingerkuppe hinein. Ich habe keine Einnahmefehler gemacht also kann ich mir das nicht erklären. Normalerweise müsste doch der Muttermund bei Pilleneinnahme ständig geschlossen sein oder war das gar nicht DIE Öffnung was ich da ertastet habe?


  • Re: Pille und Muttermund

    Hallo,

    keine Sorge, ein solcher Befund ist völlig normal.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Muttermund

      ok danke. können sie mir bitte sagen welche ursachen es gibt dass mein muttermund geöffnet ist, obwohl er normalerweise unter pilleneinnahme den ganzen zyklus lang (auser bei der periode) geschlossen ist..

      Kommentar

      Lädt...
      X