#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und nahrung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und nahrung

    hallo dr. scheufele,
    ich wollte nur mal wissen ob roher teig der pille schadet?
    da ich vor der pille schon etwas viel von dem rohen teig probiert hab ..
    ich hoffe das macht nichts, vielen dank im vorraus!


  • Re: pille und nahrung

    Hallo,

    nein, dass schadet nicht der Pille und deren Wirkung.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille und nahrung

      Ich hab nochmal eine frage, nicht bezüglichvon Nahrung aber von einer Salbe die ich im Mund anwende, um die Heilung von Aphten zu beschleunigen. Diese nennt sich SOS Mund-Heilgel, beeinträchtigt diese die Wirkung der pille?

      Kommentar


      • Re: pille und nahrung

        Nein, auch dabei bleibt die Pillenwirkung erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: pille und nahrung

          Guten Abend,

          bin derzeit erkältet und nehme nebenbei hustenlutschpastillen von isla classis, dies ist mit Johannisbeerenextrakt. kann das irgendwie der pille schaden? dankeschön!

          Kommentar


          • Re: pille und nahrung

            Hallo,

            auch diese Dinge schaden der Pillenwirkung nicht.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X