#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille Diät vegan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille Diät vegan

    Hallo

    Hätte einmal eine wichtige frage

    Ich mache nun eine ernahrungsumstellung/Diät
    Nennt sich vegan for fit .. Man isst in 30 tagen nur vegan und ohne Zucker und sehr wenig Kohlenhydrate

    Dies mochte ich dann aber nach ende der 30 tage auch weiter so machen bzw vllt ein bisschen lockerer

    Da sich diese lebensweise aber von meiner bisherigen total unterscheidet .. Also viel wurst Fleisch und Milchprodukte, viel Chips und Schokolade .. Frage ich mich nun ob das nun den Schutz meiner Pille beeinträchtigen kann?

    Habe mal Iwo gelesen dass Diäten die pillen Wirkung beeinträchtigen kann ..

    Lg


  • Re: pille Diät vegan


    Nehme die Pille lamuna 30

    Kommentar


    • Re: pille Diät vegan


      Hallo,

      Sie können in dem Fall von weiterhin vorhandener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X