#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial Pause verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial Pause verschieben

    Hallo,
    ich nehme seit einiger Zeit Novial.
    Nun wollte ich meine Periode um ein paar Tage verschieben, daher habe ich jetzt nur 4 weiße Pillen aus einer neuen Packung (ohne Pause dazwischen) weiter genommen. Jetzt ist meine Frage: Muss ich 7 Tage Pause machen oder kann ich die Pause auch verkürzen? Ich habe bisher nur 4 Tage Pause gemacht, würde aber gerne jetzt schon wieder mit einer neuen Packung anfangen.
    Vielen Dank


  • Re: Novial Pause verschieben


    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X