#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchnehmen

    Guten Abend,
    ich habe eine Frage und zwar besteht ein außreichender Schutz wenn ich die Pille Jennifer 35 durchnehme?
    LG


  • Re: Pille durchnehmen


    Hallo,

    ja, das ist kein Problem, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchnehmen


      Hi. Ich nehme jetzt zum ersten mal die pille durch. Allerdings hab ich ne frage ich habe mit der pille nach der 7tägigen pause angefangen und am dritten tag hatte ich durchfall und danach hab ich die pille wie gewohnt weiter genommen und gestern die neue angefangen ohne pause is der schutz dennoch gegeben? Mein freund macht stress da er mal reingelegt wurde und ein kind hat is jetzt diefrage ob der schutz gegeben ist.

      Kommentar


      • Re: Pille durchnehmen


        Hallo,

        Durchfall beeinträchtigt die Pillenwirkung nur, wenn er innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme auftritt. Dann ist der Schutz wieder gegeben, sobald danach 7 Pillen in Folge eingenommen wurden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X