#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zu wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu wärme

    Hallo! Habe mal eine Frage zu der Pille und wie sie mit Wärme reagiert. Ab wann ist es denn zu Heiß für die Pille? Hatte heute mein Handy in meinem Geldbeutel und mein Handy war schon relativ warm. Habe dann bemerkt dass mein Pillenblister ebenfalls warm oder eben lauwarm war auch die pillen hatten sich etwas erhitzt aber jetzt nicht übertrieben warm. Kann da was passiert sein ? Bin mir mit Wärme und der Pille nicht sicher & freue mich über Antworten


  • Re: Frage zu wärme

    Weil mein blister war sogar innen etwas warm und hoffe des beeinflusst die Wirkung nicht. Habe jetzt auch nur noch 2 pillen im blister und nehme dann den nächsten blister.

    Kommentar


    • Re: Frage zu wärme

      Hallo,

      keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X