#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Reisetabletten - Wechselwirkungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Reisetabletten - Wechselwirkungen??

    Hallo, da wir am Sonntag in den Urlaub fliegen, würde ich gerne wissen, ob Wechselwirkungen zwischen den "Ratiopharm Reisetabletten und der Pille "Chariva" bestehen.
    Die Reisetablette müsste ich gegen 14.00 Uhr nehmen, die Pille um 19.00 Uhr.
    In den Packungsbeilagen steht nichts, allerding meine ich mal gelesen zu haben, dass durch die Reisetabletten die Pille nicht richtig aufgenommen werden kann. Nun bin ich etwas verunsichert und würde mich über Antworten freuen.

    Vielen Dank


  • Re: Pille & Reisetabletten - Wechselwirkungen??

    Hallo,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X